Sie sind wieder zurück in Aspach, unsere Jungs um Cheftrainer Oliver Zapel. Vergangenen Sonntag reiste der SG-Tross in den Kneippkurort Bad Wörishofen. Auch bei vielen Annehmlichkeiten im Parkhotel, mit Wellnessurlaub hatte die knappe Woche wenig zu tun. Aber in diesen sehr intensiven Tagen nach dem Boot-Camp zogen unsere Dorfklubkicker super mit und das gesamte Trainerteam darf zufrieden auf ihre Schützlinge sein. Kein leichtes Amt hatten übrigens die beiden Betreuer und Zeugwart Harry Anders und Andy Jung. Im Dauerstress waren ebenso unsere beiden Physios Sissi Stättmayer und Alice Pfizer.

Dankeschön sagt die SG Sonnenhof Großaspach dem Parkhotel Residence für die herzliche Gastfreundschaft, dem FC Bad Wörishofen für die ausgezeichnete Trainingsstätte wie auch dem Bayernligisten TSV Landsberg, wo wir am Donnerstagabend zum Testspiel (Endergebnis 4:0) gastierten.

Vielen Dank, die Zeit war hart aber schön, euch jetzt viel Spaß mit der bildlichen Nachlese von unserem Trainingslager 2019.

Zurück zur Übersicht