Die SG Sonnenhof Großaspach startet heute ins Trainingslager nach Huelva (Spanien). Mit dabei ist dann auch Kai Brünker - der 24-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom englischen Drittligisten Bradford City zur SG und hat beim Dorfklub heute einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterschrieben. Geboren in Villingen war Brünker vor seiner Zeit auf der Insel für den FC 08 Villingen und den SC Freiburg II aktiv. Brünker erhält beim Dorfklub die Rückennummer 13.

Kai Brünker: „Ich kenne die SG gut, freue mich sehr auf die Zeit in Aspach und darauf, die Teamkollegen im Trainingslager nun kennenzulernen. Mein Ziel ist es, meine Stärken hier optimal einzubringen und die Ziele mit dem Team zu erreichen.“

Joannis Koukoutrigas, Vorstandsmitglied: „Kai ist ein Spieler, der extrem viel Mentalität mitbringt, über die Körperlichkeit kommt und der optimal zu uns passt. Deshalb haben wir auch alles dafür getan, um ihn zu verpflichten. Wir haben den Kader mit ihm nochmals in der Spitze ergänzt.“

Zurück zur Übersicht