Jonas Meiser bleibt der SG Sonnenhof Großaspach treu. Der 21-jährige Offensivspieler hat am heutigen Tage seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2022 verlängert. Meiser war im Sommer 2018 von den Stuttgarter Kickers zum Dorfklub gewechselt, nach schweren Verletzungen kämpfte sich das Toptalent wieder heran, stand nach dem Re-Start auf dem Platz und zeigte starke Leistungen. 

Joannis Koukoutrigas: „Wir wollten unbedingt mit Jonas verlängern, deshalb freue ich mich auch sehr, dass er weiterhin den Weg mit uns geht. Jonas ist ein junger Spieler aus der Region, dem die Zukunft gehört. Dennoch ist er bereits voll und ganz im Männerbereich angekommen, musste Rückschläge verdauen und kam gestärkt aus diesen zurück.“

Jonas Meiser: „Für mich ist es wichtig, weiter hart an mir zu arbeiten, die volle Vorbereitung absolvieren zu können und dann verletzungsfrei in die Spielzeit zu starten. Die Verantwortlichen haben mir einen klaren Plan aufgezeigt, der Weg der SG ist für mich genau der richtige, weshalb ich mich auch sehr auf den Trainingsstart und die kommende Spielzeit freue.“  

 

Zurück zur Übersicht