Stolze 476 Pflichtspiele bringen Julian Leist und Kai Gehring gemeinsam am kommenden Samstag mit in die interne Testspiel-Partie. Das sagen die beiden Protagonisten selbst über den bevorstehenden „Dorfklub-Klassiker“:

Julian Leist: „Für uns ist der Dorfklub-Klassiker natürlich eine super Möglichkeit, um einerseits im Spielbetrieb zu bleiben und eine Partie unter Wettkampfbedingungen auszutragen, andererseits aber auch, um in dieser schwierigen Zeit für etwas Abwechslung zu sorgen. Ich erwarte ein heißes Match und werde gemeinsam mit meiner Mannschaft natürlich alles geben, um am Ende des Spiels als Sieger dazustehen. Die Jungs um Kai können sich warm anziehen!“ 

Kai Gehring: „Der Dorfklub-Klassiker ist die perfekte Gelegenheit, damit wir alle bestmöglich am Ball bleiben. Gleichzeitig habe ich mit meinem Team natürlich das Ziel, das Ding zu gewinnen. Ich werde versuchen, meine Mannschaft so einzustellen, dass wir meinen Freund und langjährigen Mannschaftskollegen Julian Leist und seine Jungs am Ende auch besiegen. Wir sind ready!“ 

Zurück zur Übersicht