Frühjahrsputz in Aspach, neben zahlreichen Aspacher Mitbürgern ist auch die SG Sonnenhof dem Aufruf zur „Kreisputzete 2022“ gefolgt, um im Fautenhau rund um die WIRmachenDRUCK Arena den hinterbliebenen Müll aufzulesen. Dabei gab es auch interessante 'Fundstücke'. Neben unzähligem Papier und Plastik sowie vielen Corona-Masken holten unsere Ehrenamtlichen auch ein Bierfass aus dem Wald, fanden Kleiderbügel und sogar eine Bratpfanne. Erstaunlich, was die so oft umweltbewussten Mitmenschen alles ablegen – da sollte sich schon jeder einmal Gedanken machen...

Ein herzlicher Dank gilt unserem emsigen Reinemache-Team um Andrea mit Markus, Rolf, Lothar, Herbert, Jörg, Karl, Stefan, Matthias und Martin, die voll bei der Sache waren und gemeinsam eine Bitte äußern:

"Bitte haltet die Gemeinde und unseren Fautenhau bei euren nächsten Besuchen sauber. Dankeschön."

 

Fotos: Tai

Zurück zur Übersicht