Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   25. Spieltag
Fr. 22.02.2019   |   19:00 Uhr   |  Ostalb Arena

VfR Aalen - SG Sonnenhof Großaspach

Gästeinfos für unsere Aalen-Fahrer

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Freitag auf den VfR Aalen. Anpfiff der Partie in der OSTALB ARENA ist um 19.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Florian Schnorrenberg: „Der VfR Aalen wird versuchen, kämpferisch und läuferisch wieder alles auf den Platz zu bringen, sehr kompakt zu verteidigen und schnell im Umschaltspiel nach Ballgewinn zu sein. Wir wollen unsere guten Leistungen der beiden letzten Spiele bestätigen.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Florian Schnorrenberg auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Joel Gerezgiher (Adduktorenprobleme) und Jamil Dem (Außenbandteilruptur). Dagegen kehrt Kai Gehring nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder in das Aufgebot des Dorfklubs zurück.

Die bisherigen Duelle:

Neun Pflichtspiele stehen bislang zwischen dem VfR und der SG zu Buche. In sechs Drittliga-Begegnungen konnte die SG bisher zwei Duelle für sich entscheiden, drei weitere Partien endeten Unentschieden und zwei Mal musste sich der Dorfklub geschlagen geben. Die beiden Aufeinandertreffen in der Regionalliga gewann der VfR Aalen jeweils mit 1:0.

Die Partie live erleben:

Für Fans, welche am Freitag nicht live Ort in Aalen mit dabei sein können, bietet die SG wie gewohnt einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an. Die Partie wird außerdem live im Pay-TV ab 18.30 Uhr bei Magenta Sport übertragen.

Zurück zur Übersicht