Mit Luca Wöhrle kann die SG Sonnenhof Großaspach den nächsten Neuzugang für die Oberliga BW-Spielzeit 2022/2023 präsentieren: Der 27-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SSV Reutlingen zum Dorfklub. 

Wöhrle kam 2018 vom FSV 08 Bietigheim-Bissingen an die Kreuzeiche und absolvierte 74 Partien für den SSV (fünf Tore, sechs Vorlagen). Insgesamt bestritt der Mittelfeldspieler 162 Spiele in der Oberliga Baden-Württemberg für Reutlingen, den FSV 08 Bietigheim-Bissingen und den SGV Freiberg.

Leiter Sport & Organisation Benedikt Röcker: „Mit Luca Wöhrle gewinnen wir einen sehr erfahrenen Spieler für die SG, der die Oberliga Baden-Württemberg bestens kennt. Wir sind davon überzeugt, dass er für uns mit seinen fußballerischen Qualitäten und seinem Spielverständnis eine wichtige Verstärkung sein wird.  

Luca Wöhrle: „Nach vier Jahren beim SSV Reutlingen freue ich mich auf die neue Herausforderung bei der SG Sonnenhof Großaspach. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Teamkollegen sowie das gesamte SG-Umfeld kennenzulernen und werde alles dafür tun, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison spielen werden.“ 

Zurück zur Übersicht