Marco Manduzio wird die SG Sonnenhof Großaspach zum Monatsende verlassen. Möglich macht dies eine einseitige Option im Vertrag des 24-Jährigen, welche dieser nun zum 31. März 2024 gezogen hat. Damit erfüllt sich Manduzio einen persönlichen Traum mit einem Wechsel in die USA. Beim morgigen Spiel in Hollenbach wird der Linksfuß bereits nicht mehr im Aufgebot des Dorfklubs stehen.

Marco Manduzio wechselte im Sommer 2022 vom FC-Astoria Walldorf nach Aspach und absolvierte wettbewerbsübergreifend 56 Pflichtspiele für die SG, in denen er ein Tor erzielte, sowie 17 Treffer vorbereitete.

Marco Manduzio: „Ich hatte schon immer den großen Traum, mal im Ausland Fußball zu spielen und nun hat sich für mich diese einmalige Chance ergeben. Es hat einfach alles gepasst, weshalb ich diese Entscheidung auch jetzt auch recht schnell treffen musste. Sicherlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungünstig und für den ein oder anderen vielleicht auch nicht nachvollziehbar, da wir mit der SG eine bislang tolle Runde spielen. Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft diesen Weg auch bis zum Schluss geschlossen weitergehen wird und die Jungs den Aufstieg am Ende dann auch packen werden. Ich werde das Ganze auf jeden Fall auch weiterhin verfolgen und bedanke mich bei allen Beteiligten rund um den Dorfklub für die wunderbare Zeit, in der ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte.“

Zurück zur Übersicht