Die SG Sonnenhof Großaspach begrüßt am heutigen Dienstag einen weiteren Neuzugang. Vom FSV Mainz 05 II stößt Marin Sverko per Leihe zum Dorfklub. Der 21-jährige Linksverteidiger bringt es in der aktuellen Spielzeit auf 15 Einsätze in der Regionalliga Südwest und sammelte darüber hinaus bereits erste Erfahrungen in der 2. Bundesliga sowie 3. Liga. Marin Sverko wird bereits heute beim Testspiel gegen den VfR Aalen (um 14.00 Uhr in der WIRmachenDRUCK Arena) zum Einsatz kommen.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Wir hatten klar kommuniziert, dass wir uns in der Winterpause gezielt verstärken werden. Nach Matthias Morys ist nun eine weitere Verpflichtung fix. Ich freue ich mich, dass wir Marin Sverko von unserem Weg überzeugen konnten. Mit Marin bekommen wir einen top ausgebildeten Linksfuß dazu, der unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen wird.“

Marin Sverko: „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe bei der SG Sonnenhof Großaspach und werde von Beginn an alles geben, damit wir den Klassenerhalt in dieser starken Liga packen werden.“

Fotocredit: Mainz 05

Zurück zur Übersicht