Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich am heutigen Dienstag die Dienste von Marvin Cuni gesichert. Der 19-jährige albanische Junioren-Nationalspieler kommt für ein Jahr per Leihe vom FC Bayern München nach Aspach. Für die U19 des deutschen Rekordmeisters lief der offensive Außenbahnspieler in der vergangenen Saison in insgesamt 24 Pflichtspielen in der Junioren-Bundesliga, UEFA Youth League und im DFB-Pokal der Junioren auf. Cuni erzielte dabei sieben Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. Beim Dorfklub wird er in der kommenden Saison mit der Rückennummer 7 auflaufen.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Mit der Leihe von Marvin Cuni ist es uns gelungen, ein Top-Talent mit einer exzellenten Jugendausbildung für die SG zu gewinnen. Er passt optimal in unser Anforderungsprofil und ich bin mir sicher, dass dies der richtige Schritt für seine weitere Laufbahn als Profifußballer ist.“

Marvin Cuni: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei der SG. Die Gespräche mit den Verantwortlichen liefen von Beginn an super. Ich kann es kaum abwarten, für den Dorfklub auf dem Platz zu stehen und mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Fotocredit: fcbayern.com

 

Zurück zur Übersicht