Der DFB A-Lizenzinhaber kehrt von der TSG Backnang nach Aspach zurück und wird bei der SG Sonnenhof Großaspach offiziell ab dem 01. September Tätigkeiten für den kompletten sportlichen & organisatorischen Bereich der U11 bis U19 übernehmen. Weiß ist bei der SG kein Unbekannter: Der aus der Region stammende, ehemalige Jugendtrainer des VfB Stuttgart war bereits über fünf Jahre im Nachwuchs der SG aktiv und coachte dabei die U17 sowie die U19.

Michael Weiß: „Ich freue mich sehr auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen bei der SG. Die Tatsache, dass viele Wegbegleiter von damals noch da sind, erleichtert mir die Entscheidung nach vier schönen Jahren bei der TSG nun zur SG zurückzukehren. Aus den Gesprächen konnte ich mir bereits einen ersten Eindruck verschaffen an welchen Themen wir kurz- und mittelfristig arbeiten werden, um den sehr erfolgreichen Weg der SG-Jugend aus den letzten Jahren fortzuführen und kontinuierlich weiterzuentwickeln."

Zurück zur Übersicht