Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   13. Spieltag
So. 28.10.2018   |   13:00 Uhr   |   Grünwalder Stadion

TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach

Infos zu Fanbusse und individuelle München-Fahrer

 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Sonntag auf den TSV 1860 München. Anpfiff der Partie im Grünwalder Stadion ist um 13.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Florian Schnorrenberg: „Wir freuen uns sehr auf das Spiel an der Grünwalder Straße und hoffen, dass uns die große Kulisse und vor allem unsere Fans, die zahlreich anreisen, beflügeln werden. 1860 ist sehr variabel in der Grundordnung und war gegen Braunschweig im 4-1-4-1 erfolgreich, besonders bei den Standardsituationen müssen wir hellwach sein. Wir brauchen am Sonntag die nötige Aggressivität und eine gute Tagesform, um auch in München erfolgreich zu sein.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss der Dorfklub auch beim Traditionsclub in München auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr, Jannes Hoffmann, Jonas Meiser (alle Aufbautraining) und auch Dan-Patrick Poggenberg (Innenbandriss Knie). Alle anderen Spieler sind für die Begegnung beim TSV 1860 einsatzbereit.

Die bisherigen Duelle:

Es ist eine absolute Premiere im Profifußball, denn die Löwen und der Dorfklub standen sich – zumindest mit den jeweiligen Erstvertretungen – noch nie in einem Pflichtspiel gegenüber.

Die Partie live erleben:

Für Fans, welche am Sonntag nicht live Ort in München mit dabei sein können, bietet die SG wie gewohnt einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle. Die Partie wird außerdem live im Pay-TV ab 12.45 Uhr bei Telekom Sport übertragen.

Die Anreise:

Die SG Sonnenhof Großaspach freut sich beim Gastspiel in München auf über 300 mitreisende Fans. Für die Partie im Grünwalder Stadion wird es am Sonntag keine Tageskasse geben. Alle weiteren Fan-Informationen gibt es detailliert auf der Vereinshomepage unter www.sg94.de.

Zurück zur Übersicht