Saison 2018/2019   |   wfv-Pokal
3. Runde  |   19:00 Uhr   |   Pichterichstadion 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Mittwoch auf die Neckarsulmer Sport-Union. Anpfiff der Partie im Pichterichstadion in Neckarsulm ist um 19.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Sascha Hildmann: „Was wir in Duisburg am vergangenen Freitag gegen Uerdingen gezeigt haben, war fußballerisch als auch mannschaftlich eine tolle Leistung. Darauf dürfen wir uns jetzt aber nicht ausruhen. Am Mittwoch sind wir im Pokal in Neckarsulm gefordert und wollen unbedingt in die nächste Runde einziehen. Selbstverständlich gehen wir die Sache mit der maximalen Konzentration an und werden den Gegner auf keinen Fall unterschätzen.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Sascha Hildmann auch weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr (Schambeinentzündung) und Dan-Patrick Poggenberg (im Aufbautraining). Auch Kai Gehring (Rückenprobleme) fällt für die Pokal-Partie am kommenden Mittwoch in Neckarsulm aus. Dagegen kehrt Yannick Thermann wieder in das Aufgebot des Dorfklubs zurück.

Die Partie live erleben:

Für alle Fans, welche am Mittwochabend nicht live vor Ort in Neckarsulm sein können, bietet die SG wie gewohnt einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an.

Zurück zur Übersicht