wfv-Pokal  |  2. Runde  |  Saison 2020/21
Do. 20.08.2020  |  18:30 Uhr  |  Sportanlage Pichterich

Türkspor Neckarsulm - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Donnerstag in der zweiten Runde des DB Regio-wfv-Pokals der Saison 2020/21 auf Türkspor Neckarsulm. Anpfiff der Partie beim Landesligisten auf der Sportanlage Pichterich in Neckarsulm ist um 18.30 Uhr. 

Die Stimme: 

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Unser Trainingslager am Walchsee läuft bislang wirklich sehr gut und wir haben hier vor Ort großartige Bedingungen. Natürlich gibt es in solch einer Vorbereitungszeit personell gesehen immer die eine oder andere kleine Blessur, aber das gehört dazu und ist bisher auch überschaubar. Die Jungs arbeiten sehr fleißig und ziehen in den Trainingseinheiten gut mit. Auch mit dem Testspiel vom vergangenen Sonntag gegen Wasserburg bin ich sehr zufrieden. Wir haben viele Tore erzielt, zu Null gespielt und gerade auch im Anlaufverhalten gute Ansätze gezeigt, welche es jetzt in den Trainingsarbeiten weiterhin zu verfolgen gilt. Wir wollen die Pokalpartie am Donnerstag in Neckarsulm natürlich bestmöglich aufgestellt sowie mit Vollgas angehen und in die nächste Runde einziehen. Heute und morgen werden wir nochmals intensiv arbeiten, um am Donnerstag gut gerüstet zu sein."

Die Personalsituation: 

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen im Pokalspiel lediglich auf Georgios Pintidis (Leisten-OP). 

Die Partie live erleben: 

Das Kontingent an Tickets für die Pokalpartie am Donnerstag ist limitiert. Ticketwünsche können unter Vorgabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Telefonnummer) bis zum morgigen Mittwoch, den 19. August 2020 um 17.00 Uhr per Mail an ticket@sg94.de übermittelt werden. Zudem bietet die SG wieder einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social Media-Kanäle an. 

Zurück zur Übersicht