Die SG Sonnenhof Großaspach muss in kurzer Zeit den dritten Trauerfall hinnehmen. Wir trauern um Kurt Kraft, einer prägenden Figur im Aspacher Fußball.

Kurt als Urgestein der Spvgg und der SG zu nennen ist fast schon eine Untertreibung. Spieler, Schiedsrichter, Mannschaftsbetreuer, Platzwart und vieles mehr. Es gab eigentlich keine Position, die unser Kurt in seinem Fußballerleben nicht begleitete. Auf dem Platz, neben dem Platz, als Wirt hinter der Theke im Vereinsheim. Jeder kannte Kurt Kraft, einem Mann auf dessen Wort sich jeder zu 100 Prozent verlassen konnte. Ein Mann, der zu 100 Prozent das Vereinsleben verkörperte.

Zuletzt konnte Kurt nicht mehr so regelmäßig im Fautenhau zu Gast sein, der Verlust des lebensfrohen Fußballers in unserer SG-Familie schmerzt umso mehr und er wird immer ein Teil von uns bleiben.

Kurt Kraft - wir werden unser Ehrenmitglied immer in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden Kurt und Danke für Alles.

SG Sonnenhof Großaspach e.V.

Zurück zur Übersicht