Özgür Özdemir wird in der kommenden Spielzeit wieder für die SG Sonnenhof Großaspach auflaufen. Der 25-jährige Innenverteidiger war bereits in der Saison 2017/2018 für den Dorfklub aktiv und wurde im September 2018 an den 1. FC Kaiserslautern transferiert. Nach einem kurzen Gastspiel in der zweiten türkischen Liga kehrt Özdemir nun wieder nach Aspach zurück. 

Joannis Koukoutrigas: „Ich freue mich sehr, dass Özgür zu uns zurückkehrt. Wir kennen seine Qualitäten und sind uns sicher, dass er uns in der Regionalliga nach einer intensiven Vorbereitung wieder gewohnt zweikampfstark weiterhelfen wird. Mit Özi konnten wir eine weitere wichtige Säule verpflichten, die unseren Verein kennt und sich voll mit der SG identifiziert.“

Özgür Özdemir: „Ich bin sehr glücklich, nach dieser für mich auch schweren fußballerischen Zeit wieder für die SG aufzulaufen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer alles raushaue - auf das wird es als Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit ankommen. Ich kann kaum erwarten, dass es wieder losgeht.“ 

Zurück zur Übersicht