Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Montag Nils Anhölcher verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer wurde in der Jugend der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet und war zuletzt für die TSG Pfeddersheim in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aktiv für die er in 18 Pflichtspielen insgesamt sechs Tore erzielte und sieben Treffer vorbereitete. Beim Dorfklub hat der gebürtige Heppenheimer einen Vertrag bis zum 30.06.2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet und wird bei der SG künftig mit der Rückennummer 23 auflaufen.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Ich freue mich sehr, dass sich Nils für den Schritt zu unserer SG Sonnenhof Großaspach entschieden hat. Mit ihm gewinnen wir einen jungen und talentierten Offensivspieler aus der Region dazu, der zudem eine Top-Ausbildung im Jugendbereich genossen hat.“

Nils Anhölcher: „Ich bin überglücklich, dass ich ab sofort das Trikot des Dorfklubs tragen darf. Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir eine erfolgreiche Saison und attraktiven Fußball spielen. Ich bin bereit, um loszulegen!“

Zurück zur Übersicht