Ergebnisse & Berichte

U19 - Freiburger FC   3:1 (2:1)

Unsere U19 startete am Sonntag ihr Oberliga-Debut wie ihr Pokalhalbfinale vor 5 Tagen: mit einem Blitzstart. Auch dieses Mal war die Lang-Elf wieder auf den Punkt konzentriert und führten nach keinen 60 Sekunden mit 1:0. Flavio Santoro erzielte aber nicht nur die frühe Führung, er hatte noch zwei weitere Patronen im Lauf. Der FFC konnte in der 24. Minute zwar ausgleichen, der Freiburger Spielverderber Santoro legte in der 29. und 57. Minute noch nach und sorgte so für den Oberliga-Einstand nach Maß.
Am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gastieren unsere A-Junioren am 2. Spieltag beim VfR Aalen, ehe am Samstag das Finale des württembergischen Pokalfinales steigt. Austragungsort und Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben, Kontrahent ist das Bundesliga-Team des 1.FC Heidenheim.

SC Freiburg II - U17   1:0 (0:0)

Bereits am Samstag kehrte unsere U17 ohne Punkte aus dem Breisgau zurück. Das Tor des Tages fiel für die Hausherren in der 64. Minute.
Diese Woche soll dann das Heimrecht mit zu den ersten Punkten führen. Am Mittwoch ist die zweite Mannschaft aus Heidenheim um 18 Uhr im Fautenhau zu Gast. Die englische Woche beendet das Team von Coach Haramis mit dem zweiten Heimspiel in Folge, um 15 Uhr kommt der KSC II.


Vorschau

Die ersten Oberliga-Spiele der Saison steigen an diesem Wochenende. Die U17 muss am Samstag um 14 Uhr beim SC Freiburg II antreten, die U19 hat am Sonntag Heimrecht. Sie empfangen ebenfalls um 14 Uhr den Freiburger FC.

  • Oberliga 1. SpT
    Sa, 29.08.20 | 14:00 Uhr
    SC Freiburg II - U17
  • Oberliga 1. SpT
    So, 30.08.20 | 14:00 Uhr
    U19 - Freiburger FC

Zurück zur Übersicht