Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   9. Spieltag
Di. 25.09.2018   |   19:00 Uhr   |   Brita-Arena

SV Wehen Wiesbaden - SG Sonnenhof Großaspach

Infos für Wiesbaden-Fahrer   Gegnercheck

 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am morgigen Dienstag auf den SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff der Partie in der Brita-Arena ist um 19.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Sascha Hildmann: „Wiesbaden ist meiner Meinung nach einer der Titelfavoriten in der 3. Liga. Nach dem etwas missglückten Start, haben sie sich mittlerweile wieder gefangen und konnten gegen Meppen und München zuletzt beeindruckende Siege feiern. Mit Kyere, Schäffler und Andrist kommt da natürlich eine offensive Wucht auf uns zu. Nichtsdestotrotz glauben wir aber auch weiterhin an unseren Plan, werden versuchen gut gegen den Ball zu arbeiten und wollen das Spiel am morgigen Abend selbstverständlich gewinnen.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Sascha Hildmann weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr (Schambeinentzündung), Timo Röttger (Muskelfaserriss), Jannes Hoffmann (Knöchel-OP) und Stephané Mvibudulu (Muskelfaserriss). Auch Jonas Meiser (Außenbandriss am Knie) wird für das Flutlichtspiel am morgigen Abend in Wiesbaden nicht zur Verfügung stehen. Dagegen kehrt der zuletzt angeschlagene Joel Gerezgiher wieder in das Aufgebot des Dorfklubs zurück.

Die bisherigen Duelle:

Seit dem Aufstieg der Aspacher in die dritthöchste Spielklasse Deutschlands im Jahr 2014, trafen der Dorfklub und der SV Wehen Wiesbaden in bislang acht Pflichtspielen aufeinander. Dabei gewann zwei Partien die SG, vier Duelle endeten zugunsten des SVWW und in zwei weiteren Begegnungen gab es jeweils ein Unentschieden.

Die Partie live erleben:

Die Partie wird am Dienstag ab 18.45 Uhr live im Pay-TV auf Telekomsport übertragen. Zudem bietet die SG wie üblich einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an.

Zurück zur Übersicht