Bei der Suche nach einem passenden Torwarttrainer für den Altersbereich U11 bis U16 ist die SG fündig geworden. Mit Manuel di Giandomenico hat dem Dorfklub-Nachwuchs ein erfahrener Torwarttrainer seine Zusage gegeben. 

Michael Weiß:  „Mit Manuel haben wir den gewünschten Torwarttrainer für unsere Dorfklub-Talente gefunden. Er wird seine langjährigen Erfahrungswerte aus den Trainings mit jungen Keepern und Torhütern aus dem aktiven Bereich einbringen und stellt dadurch für unsere SG in diesem Bereich einen großen Mehrwert dar.“

Manuel di Giandomenico: „Als die Anfrage von Michael kam, habe ich nicht lange überlegen müssen. Das erste gemeinsame Gespräch mit Patrick verlief sehr positiv und mir war sofort klar, das muss und will ich machen. Ich danke der SG für das Vertrauen und der Möglichkeit, die Talente auf Ihrem Weg zu begleiten und weiter zu entwickeln.“

Zurück zur Übersicht