Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Freitag nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Panagiotis Vlachodimos verpflichtet. Der gebürtige Stuttgarter erhält beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2021 und läuft künftig mit der Rückennummer 7 auf. Zuletzt war der 27-Jährige für den französischen Erstligaaufsteiger Olympique Nimes aktiv, zuvor spielte der offensive Außenbahnspieler in Griechenland unter anderem für Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus. Ausgebildet wurde der Schwabe in der Jugend des VfB Stuttgart. 

Joannis Koukoutrigas, Vorstandsmitglied:„Pana Vlachodimos verfügt nicht nur über reichlich Erfahrung, sondern vor allem über große Qualität. Er ist schnell, trickreich und bringt viel Tempo mit. Ich freue mich deshalb auch sehr, dass er sich für die SG entschieden hat und zukünftig für den Dorfklub aufläuft. Wir haben uns nun mit Pana Vlachodimos und Ken Gipson nochmals auf zwei Planstellen verstärkt, unsere Kaderplanungen sind damit abgeschlossen.“  

Panagiotis Vlachodimos:„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel zur SG geklappt hat. Nach einigen Jahren in Griechenland und Frankreich war es mein Wunsch, wieder mit der Familie in die Heimat zurückzukehren. Nun geht es für mich darum, dem Dorfklub mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen. Ich wurde hier super aufgenommen und blicke meiner neuen Aufgabe mit großer Vorfreude entgegen.“

 

Zurück zur Übersicht