Nach der Neubesetzung des Jugendleiterpostens im September mit Michael Weiß, legt die SG im Nachwuchsbereich personell weiter nach. Ab sofort besetzen Patrick Weik und Georg Haramis die wichtigen Posten der Jugendkoordinatoren und bilden damit gemeinsam mit Jugendleiter Michael Weiß das neue starke Trio für Aspachs Fußball-Talente.

Weik, der in seine sechste Saison beim Dorfklub geht und parallel die U15 trainiert, wird Aufgaben im jüngeren Altersbereich U11 bis U15 übernehmen. Haramis deckt als Co-Trainer der U19 zusätzlich den gesamten oberen Bereich von der U16 bis zur U19 ab.

Michael Weiß: „Dieser Schritt war richtig und wichtig, um alle zukünftig anstehenden Herausforderungen bestmöglich und schnell bewältigen zu können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Patrick und Georg, besonders weil ich beide noch recht gut aus den vergangenen Jahren kenne.“ 

Patrick Weik: „Ich freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Michael Weiß und Georg Haramis und bin zuversichtlich, dass wir die SG auf das nächste Level heben und weiter gemeinsam wachsen können, um unseren Dorfklub-Talenten die bestmögliche Ausbildung zu bieten.“ 

Georg Haramis: „Ich danke der SG-Familie für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michael und Patrick. Wir werden alles dafür tun, um unserer Erfolgsstory im Nachwuchsbereich noch weitere Kapitel folgen zu lassen.“

Zurück zur Übersicht