Tolle Auszeichnung für Spieler und Dorfklub: Am kommenden Montag darf sich Rudi Baku auf den Weg zur deutschen U20-Nationalmannschaft machen. Der 20-jährige Offensivspieler wurde von DFB-U20-Coach Meikel Schönweitz in das Aufgebot für die U20 Elite League nominiert. Dabei trifft das deutsche Nachwuchsteam im Rahmen von zwei Freundschaftsspielen am 15. November um 15.00 Uhr in Sassuolo auf Italien sowie am 19. November um 19.00 Uhr in Colchester auf England.

Joannis Koukoutrigas, Vorstandsmitglied: „Wir freuen uns natürlich sehr für Rudi. Es zeigt zudem, welche Entwicklung junge Spieler bei der SG Sonnenhof Großaspach nehmen. Das ist eine tolle Auszeichnung für seine eigene Leistung, für die Mannschaft, die ihn immer unterstützt, aber auch für die gesamte, tägliche Arbeit bei unserem Dorfklub.“

Zurück zur Übersicht