Die SG Sonnenhof Großaspach hat dem Wunsch von Markus Lang, der seit Sommer 2018 die U19-Junioren des Dorfklubs coacht und im vergangenen Jahr von der Verbandsstaffel Nord in die EnBW-Oberliga führte, entsprochen. Lang ist ab sofort neuer Cheftrainer beim Oberligisten FSV 08 Bissingen. Der 44-Jährige bleibt der SG-Familie jedoch auch in Zukunft im Rahmen seines Engagements für die Dorfklub-Fußballschule erhalten. Bezüglich eines Nachfolgers für das Amt des U19-Trainers befinden sich die SG-Verantwortlichen bereits im Austausch mit potenziellen Kandidaten.

Michael Ferber, Vorstandsmitglied der SG Sonnenhof Großaspach: „Ich möchte mich im Namen der gesamten SG Sonnenhof Großaspach bei Markus Lang für seine tolle Arbeit hier bei unserem Dorfklub bedanken. Er möchte nun aber wieder den Schritt zurück in den Seniorenbereich machen und die Chance in Bissingen nutzen. Aufgrund unserer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben wir Markus keine Steine in den Weg gelegt und seinem Wunsch entsprochen. Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste im Aktivenbereich. Wir freuen uns, dass sich am Engagement von Markus für die Dorfklub-Fußballschule aber nichts ändern wird.“

Zurück zur Übersicht