Ergebnisse und Berichte

U19 - 1.FC Heidenheim   4:6 n.E. (2:2)

 

U17 - Karlsruher SC II   2:4 (1:3)

 

VfR Aalen - U19   3:3 (1:1)

Jetzt hat es unsere Blitzstarter selber erwischt. Nachdem in den letzten beiden Pflichtspielen bereits in der 1. Spielminute die frühe Führung gelang, musste man beim Oberliga-Gastspiel in Aalen ab der 2. Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Die Dorfklub-Talente ließen sich aber nicht beirren und glichen durch Weiller zügig auch (11.). Nach dem Seitenwechsel waren es erneut die Aalener, die durch einen verwandelten Strafstoß vorlegten (55.). Ziegler (58.) und Bahran (68.) drehten aber den Spieß, zum zweiten Sieg im zweiten Oberligaspiel sollte es dennoch nicht reichen. Durch ein Eigentor der SG blieb ein Punkt auf der Ostalb.
Am Samstag um 14 Uhr steigt in Ebersbach an der Fils das Pokalfinale gegen das Bundesliga-Team des 1.FC Heidenheim. Auf geht's Jungs, holt euch das Ding!

U17 - 1. FC Heidenheim II   3:1 (2:0)

Stark kam die U17 in die Partie gegen Heidenheims Zweite, mit einem Doppelschlag in der 11. und 12. Minute gelang der 2:0-Pausenstand. Nach 50 Minuten erhöhten unsere Fautenhauer auf eigenem Platz auf 3:0. Der FCH verkürzte darauf zwar nochmals, es sollte aber beim 3:1-Sieg und den ersten wichtigen 3 Punkten der Saison bleiben.
Am Samstag geht es für unsere Jungs gleich in der Liga weiter. Erneut in Aspach duelliert sich die U17 mit dem KSC-Nachwuchs.


Vorschau

Rein geht's in die englische Woche. Gleich nach dem Oberliga-Saisonauftakt sind U17 und U19 am Mittwoch weiter in der Liga gefordert. Und wenn unsere B-Jugendlichen am Samstag um Punkte kämpfen, wollen die A-Junioren erstmals den Verbandspokal nach Aspach holen. Auch unser Regionalliga-Team startet in die neue Saison. Alle Spiele diese Woche in der Übersicht:

  • Mi. 18 Uhr:                       
    VfR Aalen - U19
  • Mi. 18 Uhr:                       
    U17 - 1. FC Heidenheim II
  • Sa. 14 Uhr
    Pokalfinale in Ebersbach an der Fils
    U19 - 1.FC Heidenheim
  • Sa. 14 Uhr:                       
    FK Pirmasens - SG94 (RL)
  • Sa. 15 Uhr                       
    U17 - Karlsruher SC II

Zurück zur Übersicht