Die für morgen geplante Regionalliga-Begegnung zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem VfB Stuttgart II muss verlegt werden. Grund hierfür ist, dass zwei Spieler des Regionalligateams am heutigen Dienstag positiv auf Covid-19 getestet wurden. Da von den für die Spieler zuständigen Gesundheitsämtern die Ermittlung von möglichen Kontaktpersonen noch nicht abgeschlossen ist, wurde die Partie auf Antrag und zum Gesundheitsschutz aller von der Regionalliga Südwest abgesetzt. Die SG Sonnenhof Großaspach unterstützt diese Entscheidung und hat gemeinsam mit den Mannschaftsärzten und in eigener Organisation kurzfristig eine weitere Testung aller Spieler, Trainer sowie des Funktionsstabs veranlasst.

Sobald weitere Entscheidungen und Informationen der Behörden vorliegen, wird die SG entsprechend informieren.

Hinweis für alle Ticketinhaber: Die Tickets für die Partie behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Zurück zur Übersicht