Stamm- und Führungsspieler Volkan Celiktas verlängert vorzeitig und damit langfristig bis zum 30. Juni 2025 seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach und wird damit auch in Zukunft für den derzeitigen Tabellenzweiten der aktuellen Oberliga BW-Spielzeit 2022/23 auflaufen. Der Defensivspezialist kam im Sommer vergangenen Jahres vom SGV Freiberg Fußball nach Aspach und absolvierte seitdem 18 Pflichtspiele, in denen er zwei Treffer erzielte und zudem zwei weitere Tore vorbereitete. Als Stellvertreter von Kapitän Manuel Konrad führte der 27-Jährige die SG außerdem mehrfach als Spielführer aufs Feld.  

Leiter Sport & Organisation Benedikt Röcker: „Wir freuen uns riesig, dass wir mit Volkan Celiktas einen Führungsspieler und Leistungsträger der laufenden Saison frühzeitig und auch langfristig an uns binden konnten. Das ist nicht nur ein wichtiges Signal an die Mannschaft sowie den gesamten Verein, sondern gibt uns zudem auch Planungssicherheit im Hinblick auf die kommenden Monate.“

Volkan Celiktas: „Es freut mich sehr, dass es mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich fühle mich sehr wohl bei der SG, wir haben bislang eine tolle Runde gespielt, sind aber noch lange nicht am Ende und wollen nun in der Rückrunde nochmal das Maximale rausholen.“

Zurück zur Übersicht