Cheftrainer Oliver Zapel: „Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Fans herzlich bedanken, die uns am vergangenen Samstag im zweiten Abschnitt nach vorne gepeitscht haben. Das hat uns sehr viel gegeben und ist extrem wichtig. Unsere Jungs brauchen das, wir kämpfen alle gemeinsam für unser großes Ziel hier und da muss einfach jeder alles geben. Egal, ob auf dem Platz, im Fanblock, auf der Haupttribüne - diese bedingungslose Unterstützung benötigen wir bei jedem Heimspiel von der ersten Minute an. Euch - vielen herzlichen Dank!“

Kämpfen, alles raushauen, gemeinsam siegen! Das ist die Vorgabe für die nächste Aufgabe des Dorfklubs. Am kommenden Samstag gastiert der Chemnitzer FC im Fautenhau und die SG will gegen die Sachsen drei Punkte einfahren. Wichtig auf dem Weg zum Ziel: Ihre Unterstützung!

Deshalb:
Samstag, 14 Uhr
SG Sonnenhof Großaspach vs. Chemnitzer FC
(Arena Aspach)

Zurück zur Übersicht