Die SG Sonnenhof Großaspach hat den bisherigen Cheftrainer Steffen Weiß mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der bisherige Co-Trainer Marcus Lauer wird das Team interimsweise in den verbleibenden drei Partien vor dem Jahreswechsel betreuen.

Michael Ferber, Vorstand Sport: „Wir haben uns diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht, schlussendlich lassen uns die sportliche Entwicklung und die Auftritte der Mannschaft in den vergangenen Wochen keine andere Wahl. Wir werden uns in der Winterpause auf der Trainerposition neu aufstellen, aber auch keinesfalls die Mannschaft aus der Verantwortung nehmen. Die Spieler sind insbesondere in den extrem wichtigen drei Partien vor dem Jahreswechsel gefordert. Wir werden ganz genau hinschauen.Bei Steffen Weiß möchte ich mich für seinen Einsatz herzlich bedanken.“

Zurück zur Übersicht