Los geht es im Jugendwettbewerb! Den Anfang machen an diesem Sonntag die U17 und die U19, nachdem beide Teams vergangene Woche ihren Pflichtspielauftakt im Verbandspokal erfolgreich gestalten konnten.

Die A-Junioren bezwangen in der Qualifikationsrunde den TSV Nusplingen ohne Probleme mit 7:1. Einen Sieg erhofft sich der SG-Nachwuchs auch zum Ligastart beim SKV Rutesheim.

Ähnliches gilt für die B-Junioren. In der Pokal-Qualirunde war der FC Wangen beim 4:0-Erfolg keine große Hürde. Da wird das Duell gegen den VfR Aalen schon eine andere Hausnummer.

Beide Partien beginnen am Sonntag zeitgleich um 10:30 Uhr. Die weiteren SG-Nachwuchsteams ziehen kommende Woche nach und haben dieses Wochenende noch Zeit zum Testen.

Die Ergebnisse vom Sonntag

  • 10:30   SKV Rutesheim - U19   4:1
  • 10:30   U17 - VfR Aalen   1:0

Zurück zur Übersicht