EnBW Oberliga  |  Saison 2022/23  |  5. Spieltag
So. 02.10.2022  |  14:00 Uhr  |  Kunstrasenplatz JAKO-Arena

FSV Hollenbach U19 - SG Sonnenhof Großaspach U19   1:1 (0:1)

Aufstellung SG: Hamidovic - Zejnulahi (82. Hohloch), Bongiovanni, Calcali, Meltzer, Krieger, Icmez (71. Ansu), Bönisch, Vrbek (85. Kitmiridis), Stoppel (63. Kurz), Hornek

Tore: 0:1 Marekker (12./ET), 1:1 Engelmann (90.+3)

Das Spiel

Der FSV Hollenbach und die SG Sonnenhof Großaspach trennen sich am Ende mit einem 1:1-Unentschieden. Till Marekker schlüpfte nach zwölf Minuten unfreiwillig in die Rolle des Pechvogels, als er vor 80 Zuschauern ins eigene Netz traf. Komfortabel war die Pausenführung der SG Sonnenhof Großaspach nicht, aber immerhin gingen die Gäste mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Peter Engelmann mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 93. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte.

Cheftrainer Markus Nohl: „In allererster Linie haben wir es uns heute selbst zuzuschreiben, nicht mit drei Punkten zurückfahren zu können. Trotz unzähliger Chancen haben wir es verpasst, den Sack frühzeitig zuzumachen. Wie man bei zwei Minuten Nachspielzeit dann in der 93. Minute das Gegentor bekommen kann, ist für mich trotzdem schwer zu verstehen. Dass es am Ende dann ein Unentschieden gegen einen Gegner wird, der seine Chancen an einer Hand abzählen kann, ist natürlich enttäuschend.“

Fotocredit: Richter 

Zurück zur Übersicht