EnBW Oberliga  |  Saison 2022/23  |  18. Spieltag
So. 26.03.2023  |  14:30 Uhr  |  Kunstrasenplatz WIRmachenDRUCK Arena

SG Sonnenhof Großaspach U19 - FSV Hollenbach U19   2:3 (1:1)

Aufstellung SG: Hamidovic - Zejnulahi (75. Elez), Kurz, Agapitos, Engel (65. Icmez), Calcali (46. Sadiak), Meltzer, Bönisch, Vrbek, Scheible (65. Demolli), Hornek ©

Tore: 1:0 Agapitos (22.), 1:1 und 1:2 Hartmann (36. und 65.), 1:3 Gesell (82.), 2:3 Demolli (90.)

Das Spiel

Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FSV Hollenbach mit 2:3 beugen mussten. Georgios Agapitos brachte die SG Sonnenhof Großaspach in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Nathanael Hartmann vollendete in der 36. Minute vor 50 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand.

In Durchgang zwei ging Hollenbach durch den zweiten Treffer von Hartmann in Führung (65.). Janis Gesell schoss die Kugel dann sogar zum 3:1 für die Gäste über die Linie (82.). In der Nachspielzeit (93.) gelang Demolli zwar noch der Anschlusstreffer für die SG Sonnenhof Großaspach, welcher aber zu spät kam, um noch einen Zähler in Aspach zu behalten.

Cheftrainer Markus Nohl: „Wir haben heute sehr viel vermissen lassen und auch völlig verdient verloren. Leider haben wir uns mit dem heutigen Spiel etwas die sehr guten letzten Wochen zunichte gemacht. In den kommenden Wochen müssen und werden wir wieder mehr für die Erfolge investieren.“


Fotocredit: Seitter / Gempek 

Zurück zur Übersicht