Niklas Sommer: Niklas ist 20 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Dessau und heißt mit vollständigem Namen Niklas Wilson Sommer. Gerufen wird der Rechtsverteidger seit Nürnberger U12-Zeiten aber liebevoll bei seinem Spitznamen: "Willi". Zuvor war der ehemalige Jugendspieler des 1. FC Nürnberg auch für den VfB Stuttgart II in der Regionalliga Südwest aktiv. In seiner Freizeit verbringt der ehemalige deutsche U16-Nationalspieler so viel Zeit wie möglich mit seinen Freunden und seiner Familie und  macht nebenher auch regelmäßig Yoga. Zu seinen Idolen zählen Fußball-Ikone Cristiano Ronaldo und Basketball-Superstar LeBron James. 

Dominik Martinovic: Dominik ist ein waschechter Stuttgarter Junge. In der Landeshauptstadt geboren, wurde "Dome" zunächst in den Jugenden des VfB Stuttgart und des FC Bayern München ausgebildet, ehe er über die Zwischenstation RB Leipzig II schließlich den Weg nach Wiesbaden, zu Ex-SG-Coach Rüdiger Rehm, fand. Der 21-jährige Mittelstürmer liebt Scampi und Cevapcici und greift in seiner Freizeit gerne auch mal zum Billard-Queue für eine muntere Partie Pool. Der ehemalige 21-jährige kroatische Nationalspieler kennt bereits mehrere Teamkollegen aus früheren Zeiten und hatte daher auch keinerlei Probleme bei seiner Eingewöhnung. 

Kai Brünker: 1,90 Meter groß, athletisch gebaut und 24 Jahre alt - Kai Brünker macht seinem Spitznamen "The Panzer", welcher ihm während seiner Zeit in England gegeben wurde, bereits optisch alle Ehre. Grund für diesen Spitznamen sind der bedingungslose Einsatz und das robuste Zweikampfverhalten des Mittelstürmers, das Brünker bei Bradford City ständig unter Beweis stellte. Wenn der gebürtige Villinger mal nicht auf dem Fußballplatz steht, verbringt er zusätzlich noch Zeit im Fitnessstudio oder schwingt zur Abwechslung gerne auch mal den Golfschläger. Zuvor war Brünker außerdem knapp zweieinhalb Jahre für den SC Freiburg II am Ball und erzielte dabei in 68 Pflichtspielen satte 26 Treffer und bereitete elf weitere Tore vor. 

Zurück zur Übersicht