Herzlichen Glückwunsch an Coach Georg Haramis und Co-Trainer Spiros Karatzas sowie an die gesamte U17-Mannschaft zum Gewinn der Meisterschaft in der Verbandsstaffel Nord.  Unsere U17 gewann nämlich am gestrigen Samstag das  entscheidende Heimspiel gegen den SV Böblingen mit 3:1 und feierte damit den Titelgewinn mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Nachwuchs des VfR Aalen. Was für ein toller Erfolg, welcher gleichzeitig der gerechte Lohn für eine überragende Saison  ist.

Jetzt geht es am 30.06. und 07.07. (genaue Termine werden noch bekannt gegebene) gegen die U17 des SSV Reutlingen in zwei Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die EnBW-Oberliga. 

Wir drücken die Daumen, ihr packt das Jungs! 

Einen weniger erfreulichen Nachmittag gab's jedoch für unsere U19-Nachwuchskicker. Die Jungs um Coach Markus Lang und Co-Trainer Tufan Tok verloren ihr letztes, entscheidendes Liga-Spiel bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am Ende mit 0:6 und beenden die Saison damit auf dem zweiten Tabellenplatz, während dem Nachwuchs des FSV Hollenbach ein 1:1-Unentschieden in Rutesheim zur Meisterschaft reichte. Kopf hoch Männer, dennoch war es eine bockstarke Saison von Euch, in der ihr uns viel Freude bereitet habt - in der neuen Spielzeit greifen wir dann wieder an. 

Zurück zur Übersicht