Regionalliga Südwest  |  5. SpT  |  Saison 2020/21
Fr. 25.09.2020  |  18:30 Uhr  | SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger

TSV Steinbach Haiger - SG Sonnenhof Großaspach 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Freitag auf den TSV Steinbach Haiger. Anpfiff der Partie im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger ist um 18.30 Uhr. 

Die Stimme:

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Das Tor in der Nachspielzeit am vergangenen Sonntag gegen Balingen hätten wir mit aller Macht verhindern müssen. Aber das ist gleichzeitig auch ein weiteres Zeichen dafür, dass wir in der Endphase eines Spiel einfach noch konzentrierter arbeiten müssen, um eine Partie zu Ende zu bringen und um letztendlich den gerechten Lohn für unseren Aufwand zu erhalten. Jetzt werden wir versuchen, das am kommenden Freitag in Steinbach noch besser umzusetzen. Die Steinbacher sehe ich als gut eingespielte Mannschaft, die sehr geradlinig spielt und darüber hinaus über ein hervorragendes Umschaltspiel verfügt. Nicht umsonst stehen sie nach dem jüngsten 4:1-Erfolg beim Bahlinger SC aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir brauchen daher am Freitag eine Top-Leistung, um gegen diesen Gegner zu punkten."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen am Freitagabend auf Georgios Pintidis und Sandro Sirigu. Dominik Widemann hingegen nimmt wieder am Trainingsbetrieb der SG teil. 

Die Partie live erleben:

Gerne hätte die SG Sonnenhof Großaspach auch beim TSV Steinbach Haiger wieder einen kommentierten Live-Stream über „Dorfklub TV“ angeboten. Allerdings ist dies für das „Dorfklub TV“-Team aufgrund der infrastrukturellen Gegebenheiten vor Ort nicht professionell umsetzbar, da nicht ausreichend Platz für die zur Übertragung notwendigen Kamerapositionen zur Verfügung steht. Demnach kann für unsere Fans keine einwandfreie Übertragung gewährleistet werden, weshalb entschieden wurde, auf eine Übertragung seitens der SG live aus dem SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger zu verzichten. Der TSV Steinbach Haiger hat dem Dorfklub jedoch zugesichert, die Partie selbst als kostenlosen Live-Stream ab 18.30 Uhr unter www.sporttotal.tv anzubieten.

Zurück zur Übersicht