Der Veranstaltungsleiter und Sicherheitsbeauftragte war über Jahre hinweg der „Mann für alles“ an den Heimspieltagen der SG und darüber hinaus neben dem Merchandise-Bereich sowie infrastrukturellen Angelegenheiten noch für viele weitere Themen beim Dorfklub zuständig.

Nach sieben Jahren im Fautenhau hat sich unser Kevin nun dazu entschlossen, wieder in seine Heimat zurückzukehren und dort eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Ab dem 22. August wird der 29-Jährige in Zukunft beim Zweitliga-Eishockey Club Heilbronner Falken für die Bereiche Eventmanagement und Spieltagsorganisation zuständig sein.

Lieber Kevin, da das heute Abend dein letzter Tag und gleichzeitig auch dein letztes Heimspiel bei unserer SG sein wird: DANKE für alles! Für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und deine herzliche Art. Bleib, wie du bist! Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft nur das Beste. Wir hoffen, dich bald mal wieder als Gast bei uns in Aspach begrüßen zu dürfen!

Fotocredit: Heilbronner Falken

Zurück zur Übersicht