EnBW-Oberliga U19 |  7. SpT  |  Saison 2020/21
So. 04.10.2020  |  14:00 Uhr  |  Hollenbach

FSV Hollenbach - U19  0:6 (0:4)

Aufstellung Aspach: Britzelmeir, Bauer (77. Sabuncu), Häußermann, Beshi, Weiller, Santoro, Klemm, Körner, Moll, Jakopovic (73. Zinsser), Gasparro (67. Bahran)

Tore: 0:1 Santoro  (10.), 0:2 Santoro (14.), 0:3 Santoro (27.), 0:4 Santoro (45.), 0:5 Gasparro (46.), 0:6 Bahran (79.)

Das Spiel

Trotz schwieriger Platzverhältnisse sollte die jüngst gestartete Serie auch beim Tabellenletzten in Hollenbach Bestand haben.Gegen sehr defensiv ausgerichtete Gastgeber konnte sich die SG in den ersten Minuten noch keine Chancen erspielen, obwohl mehr Ballbesitz zu verzeichnen war. Nach kurzer Akklimatisierung war es dann aber doch in der 10. Spielminute passiert: Einen von Kapitän Daniel Klemm getretenen Freistoß verwertete Flavio Santoro zur 1:0-Führung. Bereits vier Minuten später erhöhte wiederum Santoro nach einem schönen Zuspiel von Klemm auf 2:0. Von nun an war die Verunsicherung der Gastgeber in jeder Aktion spürbar. Folgerichtig konnte Großaspach bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. Beide Treffer erzielte erneut Santoro nach einem Zuspiel von Justin Körner und einen verwandelten Strafstoß.

Auch nach dem Seitenwechsel wurden alle Ambitionen der Hollenbacher, zumindest die zweite Hälfte positiver zu gestalten, im Keim erstickt. Eine schöne Kombination zwischen Beshi und Jakopovic köpfte Teseo Gasparro bereits in der 46. Minute zum 5:0 ein. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte der kurz zuvor eingewechselte Semi Bahran in der 79. Minute.

Am kommenden Sonntag, 11.10.2020 empfangen wir um 14:00 Uhr den FV Löchgau bei uns im Fautenhau.

Fazit Co-Trainer Markus Nohl:

„Es war das erwartet kampfbetonte Spiel auf schwerem Geläuf. Das Ergebnis spricht natürlich am Ende eine deutliche Sprache, dennoch war uns bewusst, dass wir auch dieses Spiel seriös anzugehen haben. Nach einem sehr guten Start und einer überzeugenden ersten Hälfte haben wir direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit nachgelegt, um zu keiner Zeit Zweifel aufkommen zu lassen. Dies ist uns am heutigen Tag sehr gut gelungen.“


Fotos: S. Gampek 

Zurück zur Übersicht