Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   13. Spieltag
So. 28.10.2018   |   13:00 Uhr   |   Grünwalder Stadion

TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach  2:2 (1:1)

Tore: 1:0 und 2:2 Mölders (7. und 83.), 1:1 Pelivan (25.), 1:2 Baku (70.)

Zuschauer: 15.000

Aufstellung: Broll – Burger, Leist, Gehring, Choroba, Bösel, Vitzthum, Baku, Pelivan (77. Owusu), Hercher (69. Binakaj), Röttger (83. Hingerl)

Der Spielverlauf:

Das war der Dorfklub, das war die SG! Bei Fritz-Walter-Wetter spielte die Elf von Florian Schnorrenberg mutig nach vorne, kämpfte vor 15.000 Zuschauern im Grünwalder Stadion um jeden Zentimeter Rasen und holte beim Traditionsclub aus München einen mehr als verdienten Punkt. Vielleicht wäre auch mehr drin gewesen, aber der bundesligaerfahrene Sascha Mölders (83.) traf für die Löwen kurz vor Schluss noch zum Ausgleich. Dominik Pelivan (25.) mit einem Traumfreistoß und Rudi Baku aus spitzem Winkel (70.) nach tollem Pass von Sebastian Bösel hatten zuvor die Partie nach der frühen Führung der Hausherren (Mölders/7.) zugunsten des Dorfklubs gedreht.

Starker Auftritt, verdienter Punkt, so kann es weitergehen.

Die Stimme:

Florian Schnorrenberg: Das war heute natürlich ein intensives Spiel. Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung und dem Auftreten meiner Mannschaft. Wir geraten früh in Rückstand, drehen dann aber das Spiel und machen das wirklich sehr ordentlich. Respekt am meine Mannschaft für diesen Kampf. Darauf können wir aufbauen."

Die kommenden Partie:

Am kommenden Samstag trifft die SG Sonnenhof Großaspach auf Eintracht Braunschweig. Anpfiff der Partie in der heimischen mechatronik Arena ist um 14 Uhr. 

Zurück zur Übersicht