Bei der SG Sonnenhof Großaspach stehen im Hinblick auf die Kaderplanung für die neue Spielzeit 2022/23 in der Oberliga BW weitere Abgänge fest. Den Klub verlassen werden außerdem:

  • Jonas Brändle: Der 22-Jährige kam im Sommer 2020 vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim zunächst per Leihe nach Aspach, ehe die SG ihn zur darauffolgenden Saison fest verpflichtete. Der Linksverteidiger absolvierte insgesamt 63 Pflichtspiele für den Dorfklub, in denen er einen Treffer beisteuerte - den unvergessenen 2:2-Ausgleichstreffer nach einem Dribbling über den halben Platz im Heimspiel gegen die Kickers Offenbach.
  • David Tomic: Der in Hanau geborene Tomic verstärkte den Dorfklub als Neuzugang im September vergangenen Jahres. Der 24-jährige Offensivmann lief insgesamt 30 Mal für die SG auf, erzielte dabei drei Tore und bereitete drei weitere Treffer vor. 
  • Jonas Kühn: Der gelernte Linksverteidiger kam zu Beginn der abgelaufenen Saison per Leihe von der SG Dynamo Dresden in den Fautenhau. Beim Dorfklub brachte es der 20-Jährige am Ende auf 27 Einsätze, in denen er einen Treffer vorbereitete - den wichtigen Ausgleichstreffer beim 1:1 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II. 
  • Vincent Sadler: Der defensiv variabel einsetzbare Sadler stammte aus der eigenen Jugend der SG Sonnenhof Großaspach und wurde nach seiner Zeit als Kapitän der U19 zur Saison 2020/21 anschließend fest in die 1. Mannschaft integriert. Insgesamt absolvierte der 21-Jährige 45 Pflichtspiele für die SG. 
  • Can Karatas: Der gebürtige Münchner kam in der Winterpause der Spielzeit 2020/21 vom FC Bayern München II nach Aspach. Bei der SG brachte es der 21-jährige Außenbahnspieler am Ende auf insgesamt 50 Einsätze, in denen er zehn Treffer erzielte und dazu sechs Assists beisteuerte. 

Zurück zur Übersicht