Mit Mehmet Geleri hat die SG Sonnenhof einen weiteren Baustein für die Professionalisierung des Athletikbereiches im Nachwuchsbereich gesetzt. Der 29-jährige Personal-Trainer und Ernährungsberater wird neben der Co-Trainerposition in der U16 auch verantwortlich für das Athletiktraining in der U16 und U19 sein. Herzlich willkommen beim Dorfklub, Mehmet.

Michael Weiß:  „Wir sind alle sehr zufrieden und glücklich, mit Mehmet einen weiteren Fachmann von der SG überzeugt zu haben. Wir sind auch davon überzeugt, dass seine Arbeit in der U16 & U19 kurzfristig sowie nachhaltig unsere Talente voranbringen wird.“

Mehmet Geleri: „Ich freue mich auf meine neue Position im Verein und bringe im Bereich Fußball und Athletik meine langjährige Erfahrung mit, die essentiell zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen soll. Ich danke allen Verantwortlichen für das Vertrauen und werde dieses stets mit vollem Einsatz zurückzahlen. Auf eine erfolgreiche Saison mit allen Mannschaften des Vereins!“

Zurück zur Übersicht