Regionalliga Südwest  |  12. SpT  |  Saison 2020/21
So. 01.11.2020  |  14:00 Uhr  |  WIRmachenDRUCK Arena

SG Sonnenhof Großaspach - TSV Eintracht Stadtallendorf

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Sonntag auf den TSV Eintracht Stadtallendorf. Anpfiff der Partie in der heimischen WIRmachenDRUCK Arena in Aspach ist um 14.00 Uhr. Wie bereits bei den vergangenen Heimspielen sind 500 Personen in der Arena zugelassen, Resttickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und online in unserem Ticketshop erhältlich.

Die Stimme:

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Leider hatten wir zuletzt zwei Spielausfälle und mussten somit eine Woche zwangspausieren. Umso mehr haben wir uns dann aber gefreut, dass wir am vergangenen Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnten. Aber auch während der Quarantäne-Woche hat die Mannschaft alles dafür getan, um sich im Rahmen des Möglichen individuell bestmöglich fitzuhalten, auch die bisher verlaufene Trainingswoche war sehr intensiv. Die Jungs haben das wirklich gut gemacht und mir bis zum heutigen Tag auch ein sehr gutes Gefühl gegeben, weshalb ich auch sehr zufrieden bin. Wir freuen uns, dass wir am Sonntag nun wieder ein Spiel bestreiten dürfen, welches wir unbedingt gewinnen möchten - auch aufgrund der Tabellenkonstellation sind drei Punkte für uns Pflicht. Abzuwarten bleibt, was danach passiert. Ich bin gespannt, wie die Entscheidung hinsichtlich des Regionalliga-Spielbetriebs ausfällt. Mein Wunsch wäre aber natürlich, dass der Spielrhythmus aufrecht erhalten wird."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen nach wie vor auf Georgios Pintidis (Aufbautraining) und Mohamed Diakite (Knie-OP).

Die Partie live erleben:

Für die Partie am kommenden Sonntag gibt es noch verfügbare Tickets. Diese sind entweder über den Online-Ticketshop oder am heutigen Freitag direkt bei der SG-Geschäftsstelle an der Arena erhältlich. All denjenigen, die am Sonntag nicht vor Ort dabei sein können, bietet die SG wie schon bei den vergangenen Spielen wieder einen exklusiven Service.

Präsentiert von den beiden SG-Partnern Dinkelacker und Teinacher überträgt „Dorfklub TV“ auch das Heimspiel gegen die Eintracht exklusiv im kommentierten Live- Stream. Sowohl das Hotel Sonnenhof als auch die Fautenhau Alm zeigen die Begegnung als exklusive Gastro-Partner wieder auf Großbildschirm. Tickets für die Übertragungen sind für 9,94 Euro pro Spiel in der SG-Geschäftsstelle in der WIRmachenDRUCK Arena (für Übertragung bei beiden Gastro-Partnern) und beim Hotelmarketing im Hotel Sonnenhof (ausschließlich für die Übertragung im Sonnenhof) erhältlich und beinhalten neben dem Zugang zur Übertragung im Hotel Sonnenhof oder der Fautenhau Alm als besonderes Special noch einen Wertcoupon über zwei Getränke aus der Produktpalette von Dinkelacker oder Teinacher nach Wahl. Der Coupon kann in der gebuchten Gastro eingelöst werden.

Aber auch für Dorfklub-Fans in ganz Deutschland sowie weitere Interessierte ist für fünf Euro wieder ein Tagespass für den Online-Live-Stream des Dorfklubs unter www.the-leagues.com/sgs erhältlich. Als Gastkommentator ist Kult-DJ Buzzi am Mikrofon. Der Stream kann nach der Buchung über jedes mobile Endgerät mit einem funktionierenden Internet-Zugang abgerufen werden, die Zustellung des Codes erfolgt nach erfolgreicher Zahlung anschließend per Mail.

Zurück zur Übersicht