Regionalliga Südwest  |  17. SpT  |  Saison 2020/21
Sa. 23.01.2021  |  14:00 Uhr  | PSD Bank Arena 

FSV Frankfurt - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf den FSV Frankfurt. Anpfiff der Partie in der PSD Bank Arena in Frankfurt am Main ist um 14 Uhr. Die Partie findet ohne Zuschauer statt.

Die Stimme:

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Wir haben am Samstag die hochspannende Aufgabe, beim aktuellen Tabellenführer antreten zu dürfen. Es geht in einem tollen Stadion gegen einen Verein, den ich in der Vergangenheit bereits selbst coachen durfte. Das alles sind natürlich hochmotivierende Punkte. Wir freuen uns darauf, haben dort nichts zu verlieren und wissen, dass der FSV als klarer Favorit in dieses Spiel gehen wird. Die Frankfurter stehen nach einer beeindruckenden Serie auch zurecht an der Tabellenspitze, gleichzeitig sind das wiederum auch die spannendsten Aufgaben, sich mit solch einem Gegner zu messen. Durch die Resultate der Konkurrenz unter der Woche und unserer witterungsbedingten Spielverlegung sind wir in der Tabelle leider wieder unter den Strich gerutscht. Ich bin überzeugt, dass wir imstande sind, dem FSV Frankfurt Paroli bieten zu können. Wir werden am Samstag alles daran setzen, dass wir unsere Tabellenposition wieder verbessern. Das muss der größte Anreiz für uns sein."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen am Samstag beim FSV Frankfurt auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss) und Sandro Sirigu (Muskelfaserriss). Fraglich ist ein Einsatz von Özgür Özdemir (Patellasehnenreizung) und Jonas Brändle (Muskelverhärtung).

Die Partie live erleben:

Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet der Spielbetrieb der gesamten Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt.

Der FSV Frankfurt überträgt die Partie im kostenlosen Live-Stream ab 14.00 Uhr unter https://www.sporttotal.tv/ma7adafaef. Des Weiteren berichtet die SG wieder über ihre vereinseigenen Social-Media-Kanäle live von der Partie.

Zurück zur Übersicht