Regionalliga Südwest  |  30. SpT  |  Saison 2020/21
Sa. 03.04.2021  |  14:00 Uhr  | WIRmachenDRUCK Arena

SG Sonnenhof Großaspach - FC Gießen

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf den FC Gießen. Anpfiff der Partie in der heimischen WIRmachenDRUCK Arena ist um 14.00 Uhr. Die Partie findet ohne Zuschauer statt.

Die Stimme:

Cheftrainer Walter Thomae: „Wir wollen auch am Samstag zuhause gegen Gießen wieder über 90 Minuten an unsere Leistung glauben und an unseren Prinzipien festhalten. Die Jungs müssen diesen Glauben entwickeln, nur dann können wir erfolgreich sein und wie am vergangenen Samstag auch einer Top-Mannschaft wie Ulm Paroli bieten. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir das wirklich gut umgesetzt. Wir benötigen alle die gleiche Idee im Kopf, denken von Tag zu Tag und arbeiten mit dem Personal, das wir zur Verfügung haben. Jetzt wollen wir am Samstag zuhause alles investieren. Wenn uns das gelingt, bin ich mir sicher, dass wir Gießen schlagen können."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Walter Thomae am Samstag zuhause gegen Gießen auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss) und Mohamed Diakite (Muskelfaserriss). Ansonsten befinden sich alle Akteure im Mannschaftstraining.

Die Partie live erleben:

Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet der Spielbetrieb der gesamten Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt.

Präsentiert von den beiden SG-Partnern Dinkelacker und Teinacher überträgt „Dorfklub TV“ auch das Heimspiel am Samstag gegen den FC Gießen wieder exklusiv im kommentierten Live-Stream. Ein Tagespass ist für 5 Euro unter www.the-leagues.com/sgs buchbar. Für die Wiedergabe des Live-Streams sind lediglich ein mobiles Endgerät sowie ein funktionierender Internetzugang notwendig.

Des Weiteren berichtet die SG wieder über ihre vereinseigenen Social-Media-Kanäle live von der Partie.

Zurück zur Übersicht