Lucas Röser: im Sommer 2016 zog es den in Ludwigshafen geborenen Röser von der TSG Hoffenheim II in den Fautenhau und der 24-Jährige wusste beim Dorfklub sofort zu überzeugen: 14 Tore und fünf Vorlagen lautete seine starke Bilanz für die SG in der 3. Liga. Kein Wunder, dass dies prompt die Begerhlichkeiten von höherklassigen Clubs weckte und so schloss sich der Volblutstürmer in der Folgesaison der SG Dynamo Dresden an, wo er seitdem für die Gelb-Schwarzen auf Torejagd geht.

Timo Röttger: auch unser Timo schnürte einst die Fußballschuhe für die SGD. Von 2008 bis 2011 absolvierte Röttger insgesamt 65 ger: Pflichtspiele für den Traditionsverein aus Sachsen, in denen er neun Tore erzielte und sieben weitere Treffer vorbereitete. Seine persönliche Krönung war dabei der Aufstieg mit den Dresdnern über die Playoffs in die 2. Bundesliga in der Saison 2010/11. Seit 2015 ist der 33-Jährige für die Aspacher aktiv und für seine Mannschaft eine echte Torgarantie.

Zurück zur Übersicht