Saison 2019/20   |   wfv-Pokal   |   2. Runde
Sa. 10.08.2019   |   15:30 Uhr   |  Kaisersbach Anwanden 

SV Kaisersbach - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag in der zweiten Runde des wfv-Pokals auf den SV Kaisersbach. Anpfiff der Partie beim Landesliga-Aufsteiger ist um 15.30 Uhr in Kaisersbach.

Die Stimme:

Cheftrainer Oliver Zapel: „Wir gehen die Partie in Kaisersbach in der Vorbereitung wie ein Drittliga-Spiel an, haben dort nichts zu verschenken und werden versuchen, unserer Favoritenrolle von der ersten Minute an gerecht zu werden. Experimente wird es in dieser Begegnung nicht geben, wir wollen unseren Verein mit einer guten Leistung bestmöglich repräsentieren.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Oliver Zapel auf Joel Gerezgiher (im Aufbautraining), Kai Brünker (Fußprellung) und Michael Vitzthum (Rückenprobleme).

Die bisherigen Duelle:

Noch nie trafen der Dorfklub und der SV Kaisersbach in einem Pflichtspiel aufeinander. Die Partie am kommenden Samstag ist somit eine Premiere für beide Mannschaften.

Die Partie live erleben:

Für Fans, welche am Samstag nicht mit vor Ort in Kaisersbach sein können bietet die SG wieder einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an.

Zurück zur Übersicht