Regionalliga Südwest  |  2. Testspiel  |  Saison 2021/22
Sa. 17.07.2021  |  14:00 Uhr  | Stadion Brötzinger Tal  

1. CfR Pforzheim - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach bestreitet am kommenden Samstag, den 17. Juli 2021, das zweite Testspiel der aktuellen Saisonvorbereitung auf die Spielzeit 2021/22. Zu Gast ist der Dorfklub dann beim 1. CfR Pforzheim. Anpfiff der Partie im Stadion Brötzinger Tal in Pforzheim ist um 14:00 Uhr.

Cheftrainer Steffen Weiß: „Der erste Test am vergangenen Samstag in Freiberg war unabhängig vom Ergebnis schon ganz ordentlich. Wir haben wenig zugelassen und hatten selbst auch ein paar richtig gute Tormöglichkeiten, die wir aber leider nicht genutzt haben. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, wir haben in dieser Trainingswoche bereits intensiv an vielen Dingen gearbeitet und freuen uns nun auf die zweite Testspielpartie am kommenden Samstag in Pforzheim.“ Nicht mit nach Pforzheim reisen wird Mohamed Diakite (Reha nach Knie-OP).

Die Partie im Stadion Brötzinger Tal in Pforzheim findet vor Zuschauern statt. Der Einlass beginnt ab 13:00 Uhr, Tickets für das Testspiel zwischen dem Oberligisten und dem Regionalligisten kosten EUR 2,- und sind am Einlass erhältlich.

Zurück zur Übersicht