Informationen für Gästefans:

Wir freuen uns immer, Gäste in der mechatronikArena begrüßen zu dürfen. Nachstehend findet Ihr die wichtigsten Informationen zu Eurem Stadionbesuch. Weitere Information zum Spiel werden zudem noch einmal gesondert drei bis vier Tage vor dem Spiel über unsere Online-Kanäle kommuniziert.

Eintrittskartenfür den Gästeblock können ausschließlich über den Gastverein bzw. falls verfügbar am Spieltag an der Gästekasse (Kasse 4) erworben werden. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Preise:

Sitzplatz(überdacht): 16,- Euro Normalzahler, ermäßigt 10,- Euro (zzgl. 2,- Euro Tageskassenzuschlag)
Stehplatz (überdacht): 11,-Euro Normalzahler; 5,- Euroermäßigt (zzgl. 2,- Euro Tageskassenzuschlag) 

Ermäßigte Eintrittskarten gibtes gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises für folgende Personengruppen: Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre, Schüler/Auszubildende/Studenten, Rentner, Schwerbehinderte ab einem Behinderungsgrad von 50%. Schoßkarten für Kinder unter 6 Jahren sind an allen Tageskassen erhältlich.

Mit einer Karte für den Gastbereich (Stehplatz) ist ausschließlich der Eingang Tor 9 vorgesehen, für Sitzplatzkarten Block M Eingang Tor 10 und für Sitzplatzkarten Block J Eingang Tor 11.Ein Zugang zum Heimbereich ist nicht möglich. Ebenso ist kein Zutritt mit Karten für den Heimbereich zum Gästeblock möglich. 

Wir empfehlen zudem im Heimbereich auf Fankleidung der Gastmannschaft zu verzichten bzw. verwehren den Zutritt in den Blöcken A-F.