Familien-Weihnachtsaktion

Weihnachtszeit ist Familienzeit

Jetzt Familien-Ticket sichern!

Am Sonntag, den 23. Dezember 2018, empfängt unser Dorfklub einen Tag vor Weihnachten im letzten Spiel des Kalenderjahres 2018 um 14 Uhr den FC Carl Zeiss Jena in der heimischen mechatronik Arena. Aus diesem besonderen, weihnachtlichen Anlass haben wir uns natürlich etwas Besonderes für Euch einfallen lassen. Da Die Weihnachtszeit ja bekanntlich Familienzeit ist, laden wir die ganze Familie an jenem "Familien-Spieltag" für lediglich  EUR 20,- ins Stadion ein (2 Erwachsene zzgl. alle eigene Kinder unter 18 Jahre). 

Und das müsst Ihr dafür tun: einfach das Bestellformular herunterladen, ausfüllen und per Mail an die ticket@sg94.de  zurücksenden. Wir freuen uns auf Euer Kommen zu diesem wahrhaftig weihnachtlichen Heimspiel und hoffen auf möglichst viele glückliche Familien in unserer mechatronik Arena.